Post by lastbulvaperte on Feb 7, 2022 18:32:55 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ TRANSFORMERS: Kämpfer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ TRANSFORMERS: Kämpfer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Token erhöhen hacken ▞▞▞
▞▞▞ TRANSFORMERS: Kämpfer 2022 version ▞▞▞
Oma und Opa
Gutes Spiel, könnte aber bessere Upgrades für Roboter und Waffen vertragen
Ich hatte ihm 5 Sterne gegeben, aber nach einer Weile gab es keine neuen Inhalte, die es wert waren, mich zu behalten.
Ich kann es im Starscream-Kampf nicht öffnen, es wird schwarz und verschwindet
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit über einem Jahr und bin zutiefst traurig darüber, wie dieses Spiel läuft. Kabam hat die Macht, ein großartiges und unterhaltsames Spiel zu machen, bis zu dem Punkt, an dem es ihnen einfach egal ist. In den letzten Monaten hat kabam die Bedenken der Spieler vernachlässigt, uns dazu gebracht, echtes Geld für den Fortschritt zu zahlen und Bots zu verwenden, die wir nicht einmal brauchen, wenn man bedenkt, dass es keine Inhalte mehr gibt, und sie schlagen zurück, wenn die Spielerbasis sie darum bittet helfen, uns Verschwörer nennen und unsere Meinungen in den Foren unterdrücken, damit ihre Spielefirma keinen schlechten Ruf hat. Insgesamt installieren Sie dieses Spiel nicht, wenn Sie verstehen, was ich sage. Ich liebe das Spiel, es hat so viel Potenzial, aber Kabam nicht, Kabam muss herunterfahren oder ihre Probleme sofort beheben
Wenn ich an ein großartiges Spiel denke, denke ich an erstaunliche Steuerung, Gameplay und Grafik, die es hat, aber aus irgendeinem Grund kann ich trotzdem nicht sagen, dass dieses Spiel großartig oder sogar besser als MCOC ist. Das ist ein wichtiger Grund, warum dieses Spiel nicht großartig ist. Es ist die Tatsache, dass KABAM nicht so viel Zeit und Mühe auf dieses Spiel konzentriert, wie sie sollten. Forged to Fight könnte durchaus besser sein als Contest of Champions, aber ich fürchte, das wird es nie, weil KABAM sich nicht die Zeit nehmen wird, es besser zu machen. Schande
Geht nicht nach aktueller Zeitzone. Frustrierend, dass ich mich jeden Tag anmelden kann und trotzdem die tägliche Anmeldung verpasse.
„TRANSFORMERS: Kämpfer versammelt einige der mächtigsten Autobots und ... iPad und iPod touch sowie bei Google Play für Android-Geräte verfügbar.
Gut aufgebaut
So ein gutes Spiel, aber wenn sie mit Ihrem Freund wie ein Multiplayer-Spiel spielen und Bots mit Ihren Freunden senden
Zwei Stunden ist das Spiel an, davon 20 Minuten Spielzeit und der Rest "Daten werden geladen" nicht spielbar ein Stern ist sogar zuviel. Und das schlimmste ist man macht einen Kampf dann werden wieder 15 Minuten Daten geladen und das die ganze Zeit so , keine Ahnung was da die ganze Zeit geladen wird. Würde Verstehen, wenn man am Anfang ein Update macht, aber mitten beim Zocken unterbrochen zu Werden kostet einen den letzten Nerv macht keinen Spaß und Sinn, aber Hauptsache es gibt die Option Geld auszugeben und das nicht Grad zu knapp. Geier Verein sollte Mal lieber ihr Spiel zum Laufen bringen anstatt solcher Summen für Zeit Verschwendung zu verlangen.
Es ist ein sehr cooles Spiel, ich würde es allen empfehlen, die Transformas zu mögen
Ist sehr unterhaltsam, aber trz noch ausbaufähig was die Anzahl der Transformer angeht. erfüllt das Spiel seinen Zweck und sorgt für Spaß
Vicarious Visions (Entwickler) • World of Games
Ich finde das Spiel macht Spaß
Nicht schlecht auch in 2D
Es macht so einen Spaß, aber ein Stern Abzug, weil das mit dieser Energie etwas nervös ist
Das Gameplay macht süchtig und macht Lust auf mehr Kämpfe. Die Steuerung ist einfach zu verstehen und anzupassen. Nachdem ich viel länger gespielt hatte, wurde mir klar, dass sich jeder Kampf irgendwie gleich anfühlte. Ich würde es also wirklich lieben, wenn jeder Charakter vor jedem Kampf einen Dialog hätte. Zum Beispiel würden Dinobot und Grimlock darüber sprechen, zu sehen, wer der wahre Dinobot wäre. Oder wenn sich Bayverse Optimus und G1 Optimus vor dem Kampf unterhalten würden. Ja, es ist wie MK, aber es würde wirklich dazu beitragen, dass sich jeder Kampf einzigartig anfühlt.
Michael Bays fünfter und angeblich letzter Transformers-Live-Action-Film ist auf ... Als rücksichtsloser Kommandant und Kämpfer ist Megatron in fast jeder
TRANSFORMERS: Forged to Fight Екшн burt
Herunterladen Shop Titans: Craft & Bauen für Pc - Pcmac ...
Transformers: Battlegrounds
Zu wenig spiel-zuviel drumherum
Das ist so viel mehr als ein treuer Fanfare-Kämpfer. FORGED TO FIGHT ist ein RPG mit Glanz, Tiefe und Balance. Während Ihre Liste spielbarer Bots drastisch erweitert wird, werden viele Ihrer Favoriten mächtig, während andere zurückgelassen werden. KABAM hat diesen potenziellen Fehler wunderbar angegangen. Evan, da Ihre untergeordneten Bots für die bevorstehenden Herausforderungen veraltet sind, bleibt Ihr gesamter Dienstplan nutzbar, nützlich und macht Spaß. Kein kurzer Nervenkitzel, sondern ein spannender Marathon. Titan von 5 Sternen. Danke KABAM
Ich kann das Spiel einfach nicht an machen
Dieses Spiel bleibt immer wieder hängen, bitte beheben Sie Probleme
Bendy in Nightmare Run Arcade ury
Gutes Spiel und gute Steuerung
Im Grunde ist es ein mobiles Kampfspiel wie Injustice oder Tekken mit Pay-to-Win-Mechanik und Markeninitiative. Gelegentliche Hasbro-Fans werden vielleicht ihre Freude haben, da es etwas besser ist als die anderen Schaufelgeräte aus der Serie, aber ich persönlich werde es weitergeben. Geben Sie ihm einen lässigen Look, wenn Sie möchten. Benötigt etwa 1,1 GB.
Das Spiel ist total verbuggt
Kabam, bitte korrigiere die Bug-Bugs im Spiel, weil ich nicht einmal meinen Namen angeben kann und manchmal Fehler mag, wenn mein Netzwerk mit teuren Leitungen gut ist. Bitte korrigieren Sie den Fehler. Ich möchte dieses Spiel ruhig und ohne Bugs spielen
Echt mega geil, aber manchmal ladet es recht lang
Das Spiel stürzt ab und vermisst alle Belohnungen, die wir nach E-Mails erhalten und ein Ticket für das Problem öffnen, von dem sie sagen, dass wir uns des Problems bewusst sind. Jetzt ist ein Patient erforderlich. Ich erlebe bei jedem zweiten Kampf einen Absturz Dieses hier und sie haben dem Gegner superschnelle Bewegungen gegeben, sodass Sie keinem der Angriffsvideos ausweichen können, die gepostet wurden
TRANSFORMERS: Forged to Fight Акционе ehv
Laune pur ohne Geld
Ich weiß nicht, was mit der App los ist. Ich habe versucht, sie zu installieren. Ich habe eine hervorragende Verbindung und ich habe sogar den Cache geleert und auch mein Telefon neu gestartet und das WLAN abgeschaltet. Es wird nicht nur dieses Samsung Galaxy a20 installieren, es ist neu und ich Ich bin schockiert, dass es nicht heruntergeladen werden kann. Ich hatte nie ein Problem mit anderen Apps, also 1 Stern, weil ich das Spiel nicht spielen kann.
Gibt es keinen 60-fps-Modus? Verwenden Sie einen 120-Hz-Bildschirm und ein 60-fps-Spiel ... 30 fps sehen auf einem 120-Hz-Bildschirm wirklich verzögert aus
Mit in dem Set enthalten ist eine Waffe für spannende Transformers-Action. Details: - Transformers Generations Studio Series 86 Jazz Deluxe von Hasbro - große
Es wäre besser, wenn man auch ein Dorf bauen könnte und andere Dörfer mit meinen Transformers angreifen könnten
Ich habe 3 Sterne gegeben, weil es zu schwer ist, das Titanfragment zu bekommen. Bitte machen Sie es einfacher, dass ich seit einem Jahr spiele
트랜스포머: 강철의 전사들 액션 nsha
Paar Bugs, aber die Anzahl der Charaktere ist legendär
TRANSFORMERS: Kämpfer im App Store